Workshop der Böhmischen mit Thomas Zsivkovits

20170305_130912

Nach dem Abschied von unserem Freund Philipp und einer Pause startet die Pfundra Böhmische wieder neu durch. Auch wegen der notwendig gewordenen kleinen Umbesetzung wollten wir uns mal wieder etwas weiterbilden und haben uns dazu einen Profi geholt: Thomas Zsivkovits von der ‘Kleinen Dorfmusik’ hat uns schon vor unserer CD-Aufnahme ein paar Tipps gegeben und wir sind seither in regem Kontakt geblieben. Außerdem hat er uns ein super Stück geschrieben, das heuer bei unseren Auftritten zu hören sein wird.
Thomas ist also für zwei Tage zu uns nach Pfunders gekommen um mit uns Amateuren mal so richtig unseren Ansatz und Spiel zu trainieren. Ob es etwas gebracht hat, wird man bei unseren Auftritten im Laufe des Jahres zu hören kriegen.