Fest der FF Astfeld in Sarntal

IMG-20160815-WA0004

Die Musikkapelle Pfunders war heuer wieder mal im Sarntal unterwegs. Eingeladen hatte die Feuerwehr Astfeld, die ihr Fest im Winkler Waldl veranstaltete.
Gemeinsam mit der Musikkapelle Sarnthein marschierten wir bei strahlendem Wetter von Astfeld aus zum Festplatz im Winkler Waldl, dem schönsten Festplatz weit und breit!CIMG3081
Unser Konzert wurde dann aber später doch noch durch einen Wolkenbruch kurz unterbrochen, aber die Pfunderer geben nicht so schnell auf. Man rückte unter dem kleinen Zelt etwas zusammen und spielte munter weiter.

CIMG3093
Die Festbesucher mußten sich kurz ein trockenes Plätzchen suchen, bis der Regen wieder vorbei war, aber als dann die Musikkapelle Sarnthein ihr Konzert begann, füllte sich der Festplatz rasch wieder.
Trotz des nassen Wetters: wir hatten großen Spaß, es war richtig nett bei unseren Freunden im Sarntal, wir danken für die Einladung und freuen uns auf ein Wiedersehen! CIMG3091

PS: unsere Marketenderinnen haben sich auch super wohlgefühlt und schicken ein ganz besonderes Dankeschön an die Sarner Schnapslgeniesser 😆

Hier gehts zu den Fotos

IMG-20160815-WA0008