Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Die Musikkapelle Pfunders hat im Jänner ihre 67. Jahreshauptversammlung abgehalten und dabei auch einen neuen Ausschuss gewählt.Obmann Herbert Weissteiner konnte neben den 40 anwesendenden Mitgliedern auch Pater Albin Peskoller, Bürgermeister Walter Huber, Assessor Hermann Huber und Michael Pichler für die Schützenkompanie Pfunders begrüssen.

Als die allfälligen Berichte und Protokolle verlesen und genehmigt und die allgemeinen Themen besprochen waren, konnte der alte Ausschuss zurücktreten. Einige alte Ausschussmitglieder wollten sich nicht mehr einer Neuwahl stellen: Weissteiner Thomas war 24 Jahre im Ausschuß gewesen, Huber Gerold 18 Jahre und Viktoria Mayr hatte 15 Jahre lang im Ausschuss mitgewirkt. Da sich bereits im Vorfeld einige Kandidaten für eine Kandidatur bereit erklärt hatten, konnte die Wahl beginnen.

Nach den Neuwahlen sind nun im Ausschuss:

  • Herbert Weissteiner, Obmann
  • Sandra Leitner, Stellvertreterin und Jugendarbeit
  • Amort Michael (Beirat)
  • Maria Fiedler (Jugendarbeit)
  • Weissteiner Verena (Kassierin)
  • Annalisa Ebner (Schriftführerin)
  • Christian Huber (Beirat)
  • Patrick Volgger (Beirat)
  • Norbert Gasser (Kapellmeister, ist automatisch im Ausschuss vertreten)

Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.