Summofeschtl der Musikkapelle Pfunders

Die Pfundra Böhmische spielte vor einem Jahr beim Sommerfest des Musikvereines Harmonie Schlierbach und daraus hatte sich über Kurt Moll eine Freundschaft entwickelt, die nun im Besuch der Schlierbacher in Pfunders gipfelte. So haben wir einfach unser Summofeschtl etwas vorgezogen und haben gemeinsam mit den Musikantinnen, Musikanten und weiteren Schlierbachern gefeiert. DSC00442Das Wetter war einfach super, es spielte zuerst die Pfundra Böhmische und anschließend der Musikverein Harmonie Schlierbach, die an diesem Tag nach einer Wanderung sogar schon ein Konzert auf dem Gampil hatten. 

Natürlich hat es etwas länger gedauert, die Letzten gingen erst im Morgengrauen heim.
Alles in Allem war es ein nettes Feschtl mit netten Gästen, wie man hier sehen kann.