Pfundra Böhmische spielt bei 25 Jahre Vindemia

Bereits zum zweiten Mal hatte die Pfundra Böhmische die Ehre, beim Jubiläumsfest der Blaskapelle Vindemia mit dabei zu sein.

IMG_20190804_131324

Download (PDF, 841KB)

Die Pfundra Böhmische war bereits beim 20-Jahr-Jubiläum dabei und inzwischen kennt man sich auch etwas besser. Umso schöner war die Überraschung, als wir von Vindemia angefragt wurden,  beim diesjährigen 25-Jahr-Fest den Frühschoppen zu spielen.
Natürlich waren wir sofort Feuer und Flamme und haben sofort zugesagt.

Wir fuhren am Samstag Morgen mit ein paar Freunden los, um am Abend beim Konzert der Blaskapelle dabei sein zu können. Wer uns kennt, weiß, daß man danach nicht gleich ins Bett geht, sondern den Festbetrieb noch etwas geniesst. 
Zwar bereute der Eine oder Andere am nächsten Morgen den Genuss, aber zum Frühschoppen waren alle wieder fit.

Der Abschied von unseren Freunden fiel schwer, aber wir haben uns ein Wiedersehen versprochen.

Zu den Fotos

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.